Monday 19 June 2017

Epische Aktienoptionen

Heutige Börse Nachrichten amp Analyse Realzeit nach Stunden Pre-Market Nachrichten Blitz Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, von uns erwarten. Donald Trump gerade veröffentlicht eine epische Erklärung wütend gegen mexikanische Immigranten und Krankheit Immobilien-Entwickler Donald Trump spricht während der Freedom Summit in Greenville, South Carolina 9. Mai 2015. REUTERSChris Keane Donald Trump verdoppelt sich auf Seine umstrittenen Anmerkungen über mexikanische Immigration. Der Unternehmer und republikanische Präsidentschaftskandidat ausgeschickt eine epische drei Seite, 881 Wort Aussage am Montag Nachmittag detailliert seinen Glauben, dass die schlimmsten Elemente in Mexiko werden in die Vereinigten Staaten von der mexikanischen Regierung geschoben. Die größten Anbieter von Heroin, Kokain und anderen illegalen Drogen sind mexikanische Kartelle, die mexikanische Immigranten haben, die versuchen, die Grenzen zu überschreiten und in den Drogen zu schmuggeln. Die Border Patrol weiß das, Trump schrieb. Ebenso gipfelt eine enorme Infektionskrankheit über die Grenze. Die Vereinigten Staaten haben sich zu einem Müllplatz für Mexiko und in der Tat für viele andere Teile der Welt. Kurz vor der Freigabe seiner Aussage, Trump gab ein Interview an Business Insider, wo er beschrieb die Idee, dass die mexikanische Regierung bewusst schiebt die schlechte in die USA als das eine Element seiner Position auf Einwanderung, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat. Trumpfansichten auf mexikanische Immigranten sind seit der letzten Woche im Rampenlicht gewesen, als Anmerkungen, die er während seiner Kampagne Ankündigung am 16. Juni machte, mehrere große Korporationen verursachten, um ihre Geschäftsbeziehungen mit ihm zu beenden. In dieser Rede sagte Trump, dass Mexiko Menschen mit vielen Problemen nach Amerika schickt, darunter Vergewaltiger, Drogenläufer und andere Verbrecher. In seiner Erklärung am Montag argumentierte Trump seine Kommentare wurden bewusst von den Medien verzerrt. Er schloß eine Abschrift des relevanten Teils seiner Anmerkungen als Referenz ein. Ich sehe nicht, wie es einen Raum für Missverständnisse oder falsche Auslegung der Erklärung, die ich am 16. Juni während meiner Präsidenten Ankündigung Rede, Trump schrieb, fügte hinzu, Was kann einfacher oder genauer gesagt werden Die mexikanische Regierung zwingt ihre unerwünschten Menschen in die Vereinigte Staaten. Sie sind in vielen Fällen Verbrecher, Drogendealer, Vergewaltiger, etc. Obwohl einige Kritiker seine Kommentare als rassistisch charakterisiert haben, aber in seiner Aussage trug Trump, dass er nicht gegen das mexikanische Volk ist. Viele fabelhafte Menschen kommen aus Mexiko und unser Land ist besser für sie. Aber diese Leute sind hier legal, und sind schwer verletzt von denen, die illegal kommen, schrieb Trump. Ich bin stolz, zu sagen, dass ich viele harte arbeitende Mexikaner kennen, die von ihnen für und mit meand arbeiten, gerade wie unser Land, ist meine Organisation für es besser. Trump argumentierte auch die mexikanische Regierung nicht unseren Freund und nutzt die USA bei schlechten Handelsgeschäften. Die mexikanische Regierung will eine offene Grenze, solange ihre ONE WAY offenen Grenze in die Vereinigten Staaten. Nicht nur, dass sie uns an der Grenze töten, sondern sie töten uns am Handel und das Land Mexiko macht Milliarden von Dollar dabei, schrieb er. Ich habe großen Respekt für Mexiko und liebe ihre Menschen und ihre Völker großen Geist. Das Problem ist jedoch, dass ihre Führer weit schlauer, schlauer und besser Unterhändler sind als unsere. Für die Bürger der Vereinigten Staaten, die ich weit besser als jeder andere als Präsident repräsentieren wird, ist die mexikanische Regierung nicht unser Freund und warum sollten sie sein, wenn die Beziehung völlig einseitig zugunsten der illegalen Einwanderung und des Handels ist. Trump schloss, indem er Schüsse an einigen der Geschäfte trennte, die Verbindungen mit ihm getrennt haben. Ich habe viel verloren während dieses Präsidentenlaufs, der die Leute in den Vereinigten Staaten verteidigt. Ich habe immer gehört, dass es sehr schwer für eine erfolgreiche Person für Präsidenten laufen. Macys, NBC, Serta und NASCAR haben alle die schwache und sehr traurige Position genommen, politisch korrekt zu sein, obwohl sie im Hinblick auf das, was für unser Land gut ist, falsch sind, schrieb Trump. View Trumps volle Aussage unten: Aussage von Donald J. Trump: Ich sehe nicht, wie es irgendeinen Raum für Missverständnisse oder Fehlinterpretation der Erklärung, die ich am 16. Juni während meines Präsidenten Ankündigung Rede. Hier ist, was ich sagte, und doch diese Aussage ist bewusst von den Medien verzerrt: Wenn Mexiko (dh die mexikanische Regierung) sendet seine Leute, theyre nicht senden ihr Bestes. Sie senden Sie nicht (zeigt auf das Publikum). Sie senden Sie nicht (zeigt wieder). Theyre, das Leute sendet, die Lose Probleme haben und theyre, das diese Probleme zu uns holt. Theyre, das Drogen holt. Sie sind Vergewaltiger. Und einige, nehme ich an, sind gute Leute Aber ich spreche mit Grenzschutzbeamten und sie sagen uns, was los war. Und es macht nur gesunden Menschenverstand. Sie senden uns nicht die richtigen Leute. Es kommt aus mehr als Mexiko. Es kommt aus ganz Süden und Lateinamerika, und seine kommenden wahrscheinlich aus dem Nahen Osten. Aber wir wissen nicht. Weil wir keinen Schutz haben und wir keine Kompetenz haben, wissen wir nicht, was passiert. Und es hat zu stoppen und seine schnell zu stoppen. Was kann einfacher oder genauer gesagt werden Die mexikanische Regierung zwingt ihre unerwünschtesten Menschen in die Vereinigten Staaten. Sie sind in vielen Fällen Verbrecher, Drogendealer, Vergewaltiger usw. Dies war offensichtlich, gerade in dieser Woche, als zum Beispiel eine junge Frau in San Francisco bösartig von einem 5 mal deportierten Mexikaner mit einer langen Vorstrafe getötet wurde, die Wurde zurück in die Vereinigten Staaten gezwungen, weil sie ihn nicht in Mexiko wollten. Dies ist nur eine von Tausenden von ähnlichen Vorfällen in den Vereinigten Staaten. Mit anderen Worten, die schlimmsten Elemente in Mexiko werden von der mexikanischen Regierung in die Vereinigten Staaten geschoben. Die größten Anbieter von Heroin, Kokain und anderen illegalen Drogen sind mexikanische Kartelle, die mexikanische Immigranten haben, die versuchen, die Grenzen zu überschreiten und in den Drogen zu schmuggeln. Die Border Patrol weiß das. Ebenso gipfelt eine enorme Infektionskrankheit über die Grenze. Die Vereinigten Staaten haben sich zu einem Müllplatz für Mexiko und in der Tat für viele andere Teile der Welt. Auf der anderen Seite kommen viele fabelhafte Menschen aus Mexiko und unser Land ist besser für sie. Aber diese Leute sind hier rechtmäßig, und sind schwer verletzt von denen, die illegal kommen. Ich bin stolz, zu sagen, dass ich viele harte arbeitende Mexikaner kennen, die von ihnen für und mit meand arbeiten, gerade wie unser Land, ist meine Organisation für es besser. Die mexikanische Regierung will eine offene Grenze, solange ihre ONE WAY offenen Grenze in die Vereinigten Staaten. Nicht nur, dass sie uns an der Grenze töten, sondern sie töten uns am Handel und das Land Mexiko macht Milliarden von Dollar dabei. Ich habe großen Respekt für Mexiko und liebe ihre Menschen und ihre Völker großen Geist. Das Problem ist jedoch, dass ihre Führer weit schlauer, schlauer und besser Unterhändler sind als unsere. Für die Bürger der Vereinigten Staaten, die ich weit besser als jeder andere als Präsident repräsentieren wird, ist die mexikanische Regierung nicht unser Freund und warum sollten sie sein, wenn die Beziehung völlig einseitig zugunsten der illegalen Einwanderung und des Handels ist. Ich habe darauf hingewiesen, während meiner Reden und es ist etwas, was Mexiko nicht möchte, dass ich sagen. In Wirklichkeit war es erst nach meinem bedeutenden Anstieg der Umfragen, dass Univision, früher mein Freund, ballistisch ging. Ich glaube, dass meine Beispiele für schlechte Handelsgeschäfte für die Vereinigten Staaten der mexikanischen Regierung noch mehr Sorge bereiteten, als meine Rede von der Grenzsicherheit. Ich habe viel verloren während dieses Präsidentenlaufs, der die Leute in den Vereinigten Staaten verteidigt. Ich habe immer gehört, dass es sehr schwer für eine erfolgreiche Person für Präsidenten laufen. Macys, NBC, Serta und NASCAR haben alle die schwache und sehr traurige Position genommen, politisch korrekt zu sein, obwohl sie im Hinblick auf das, was für unser Land gut ist, falsch sind. Univision, weil 70 ihrer Geschäfte aus Mexiko kommt, wird meiner Meinung nach von der mexikanischen Regierung diktiert. Das letzte, was Mexiko will, ist Donald Trump als Präsident, dass ich große Handelsabschlüsse für die Vereinigten Staaten machen und eine undurchdringliche Grenze haben wird - nur gesetzlich zugelassene Leute kommen durch leicht. Interessanterweise hat Univision gerade angekündigt, dass sie versuchen, öffentlich zu gehen, trotz sehr schlechte und sogar negative Einnahmen, die nicht eine gute Situation für einen erfolgreichen Börsengang oder hohe Aktienpreisen zu erwähnen, dass ich derzeit verklagen sie wegen Vertragsbruch sind. Denken Sie daran, ist Univision derjenige, der diese Scharade in den ersten Platz begonnen, und sie sind von einem der Hillary Clintons größten Backers besessen. Nach der Rede gab es zahlreiche Komplimente und in der Tat, viele begeisterte Kritik war sehr wenig Kritik. Es war nicht bis eine Woche nach meiner Ankündigung, dass die Menschen begannen, völlig zu verzerren diese sehr einfach zu verstehen Wörter. Wenn etwas falsch angegeben wäre, wäre es sofort und mit großer Begeisterung aufgewachsen. Die Fragen, die ich angesprochen habe, und weiterhin zu adressieren, sind wichtige Schritte, um America Great Again Darüber hinaus wäre ich der beste Job-Präsident, den Gott je geschaffen hat. Lets get to work SIEHE AUCH: TRUMP: Die mexikanische Regierung drängt die schlechten hier drin Donald Trump hat gerade eine epische Erklärung gegen mexikanische Immigranten und Krankheiten veröffentlicht


No comments:

Post a Comment