Tuesday 6 June 2017

Wmd Forex

Trader mit tödlicher Genauigkeit Kommerzielle Mitglied Registriert seit Apr 2009 414 Beiträge Gentlemen, leih mir deine Ohren. Ich habe Forex-Handel jetzt für länger, als ich mich erinnern kann. Lange Zeit habe ich die Märkte gelebt und geatmet. Theres nichts mehr unterhaltsam dann beobachten Preis Bewegung live auf Ihrem Bildschirm. Wenn ich eine Wahl zwischen eurochf (vermutlich die Welten das meiste langweiligste Instrument zum Handel) und ein Weltcupfinale habe, würde ich meine Diagramme wählen. Trading Forex ist mein einziges Laster, und ich liebe es. Wenn Sie die Diagramme sehen, solange ich habe, sicher genug, werden Sie anfangen, bestimmte Dinge über die Art und Weise Preisbewegungen bemerken. Einige der Dinge, die Sie bemerken, beinhalten ein paar Kerzen, kann nur 2 oder 3. Einige der Dinge, die Sie feststellen, beinhalten Hunderte von Kerzen. Beachten Sie, dass sich diese Diagrammmuster immer wieder wiederholen. Einige Male das Ergebnis dieser Bewegungen ist nicht anders als die Münze werfen. Manchmal kann das Ergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhergesagt werden. Nun, was ich hier diskutieren wird nicht der oben genannten. Was ich diskutieren werden, sind Chart-Muster, die jedes Mal arbeiten, mit 100 tödlichen Genauigkeit. Viele Handelstexte werden dem Thema gewidmet, was einen erfolgreichen Trader, ihre Qualitäten, Attribute und anekdotischen Beweise verbindet, die eine 3 Meile vor dem Frühstück zu einer 8 Erhöhung des Eigenkapitals vor dem Mittagessen verbinden. I8217ve immer mehr daran interessiert, was macht einen erfolgreichen Handel, seine Qualitäten und Attribute. Das Spiel heißt investieren. Sein nicht ein Spiel abhängig von der Rolle weg von sterben. It8217s ein Strategiespiel, das Gedanken erfordert. Die Qualität des Urteils, das wir durchmachen, bestimmt das Ergebnis. Genau wie Fußballer und Boxer haben Rituale führen sie vor dem Aussteigen auf dem Platz oder in den Ring Käufer und Verkäufer haben Rituale, die sie vor dem Eintritt in den Abgrund führen. Wie das Drama eines Ringkampfes werden Truhen erhoben, Stühle geworfen und Ohren gebissen. Manchmal ist es KO aus dem Wort gehen und andere Male seine Trench Warfare. Preis-Aktion ist ein Konstrukt der Käufer und Verkäufer Verhalten. Also bei der Analyse der Charts, für diese Rituale suchen. Versuchen, sie zu entziffern, ihnen Bedeutung zu geben. Einige Male entwickeln sich diese Rituale, wie das Hinzufügen oder Entfernen einiger Schritte von einem Tanz, aber ihre Bedeutung bleibt. Derjenige, der ihm einen Sinn gibt, gewinnt mehr von dem beiläufigen Beobachter. Jede Bewegung bedeutet etwas, auch wenn es nur eine einzige Kerze ist. Man gewinnt jede Kerze, aber man sollte immer eine Vorstellung davon haben, was es bedeutet. Rough Guide to the Deadly Thread: 1. Wie man ein Diagramm betrachten. 2. Wie sich der Preis bewegt (Teil 1 - vds - cr). 3. Wie Preis bewegt (Teil 2 - bsr). 4. Aufspüren des Aufbaus mit bloßem Auge. 5. Ein - und Ausstieg. 6. Sekundäre Unterstützung, Trendlinien und Kanäle. 7. Umkehrmuster. 8. Die Bedeutung des Denkens. 9. Sam (Simple Accuracy Method oder Tödliche Lil Sister) Dont worry, die folgenden Beiträge haben mehr Bilder dann Worte, so dass wir auf den Punkt kommen sehr schnell. Wenn die Bilder nicht sinnvoll sind, haben wir Vids für Generation-Z: wie Preis bewegt sich 101 nach 1299 wie Preis bewegt 102 post 1300 trendige Linien nach 1301 Zeile halten n Break-Posten 1302 Theorie zu Aktion post 1303 Lasten und Lasten von Handelsbeispielen. Schließlich die Penny-Tropfen Wenn Sie Notizen teilen möchten, ist meine Skype-ID wmd4xx. Alle wichtigen Infos aus diesem Thread, Muster Schrott Buch, Details von meinem Trading Room und mehr alle an einem Ort: wmd4x ----- Wir brechen diesen Beitrag für eine kurze kommerzielle Pause. Es gibt kein Geheimnis oder Magie. Es gibt keine Midas-Berührung. Es ist nur zu wissen, was zu suchen und wie die Chancen, die sich präsentieren zu maximieren. Seit dem Start des Wmd4x-Projekts habe ich über 50 Stunden Videos produziert, die die praktische Anwendung dieser zeitlosen Methode veranschaulichen. Amp lieferte 100 Stunden Analyse in unseren AM-Slips. Melden Sie sich hier an: wmd4xLegacy Plus ist ein Programm für Trader, das bereit ist, sein Spiel auf die nächste Stufe zu nehmen Dieses Programm ist entworfen, um Einzelhändler zu erfolgreichen unabhängigen Händlern mit der Option des Handelskapitals zu entwickeln. Ich werde Ihnen Einstieg Techniken, die Ihnen erlauben, Präzision hohe Belohnung Trades machen und profitieren von zyklischen Marktvolatilität. Lernen Sie die Philosophie hinter dem Preis-Aktion und ein einzigartiger Ansatz zur Auswahl, Durchführung und Verwaltung von Trades. Dieses Paket beinhaltet die Mitgliedschaft meiner Legacy-Gruppe und alle Online-Ressourcen, einschließlich der Elite-Preis-Aktion Tutorials und Fx Trade Advisor. Fragen stellen, Chancen teilen und kontinuierlich erweitern Sie Ihr Wissen neben Handel Profis. Mein bewährtes Verfahren garantiert Ergebnisse. Schritt eins. Online-Coaching Erfahren Sie einen orthodoxen Preis Action Trading Methodology. Zugriff über 50 Stunden von Trainingsvideos, die eine einzigartige Handelsmethode erklären, die benutzt wird, um Preisverhalten zu interpretieren. Ursprünglich als eine Reihe von Live-Webinare zu einer ausgewählten Gruppe von Händlern mit mehr als 10 Jahre Erfahrung ausgeliefert, können Sie nicht finden Inhalte wie diese irgendwo anders. Sie sind weit gelobt, akribisch im Detail, leicht zu verstehen und umsetzbar. 33 Tutorials garantiert Trader zu lehren, wie man Preis-Aktion lesen, Bias, definieren Risiko 038 führen Trades einschließlich einer exklusiven 90 Minuten Tutorial auf der Hakenstruktur. Erfahren Sie einen systematischen Ansatz für die Durchführung von technischen Analysen auf der Grundlage der reinsten Preis-Aktion Muster und wie sie von ihnen profitieren auf einer täglichen Basis. Elite-Entry-Techniken Trendwände, Flaggenstrukturen, FDF-Muster, Die Nase, Trading the Hook, Nächste SR, Trading-Cluster, Montags, der Stützwiderstand Wandflip, Sinuswellen Unbewohnter Docht, Stierbärchen, 3 Spikes, 123 Kerzen Erweiterte Preismodelle Preis Attraktionen, Pattern Hunting Step Two. Live Coaching Forex Amps Equities sind nicht das Gleiche Vergessen Sie alles, was Sie denken, Sie wissen, Return on Investment, Geschäftsmodell 038 Erwartungen Counter Intuitive Verhalten Ursache, Wirkung 038 Wie Vermeidung der Fallstricke Understanding the Edge Money Management oder Methode Real World Markets Risk Management 038 Große Position Sizing Was ist ein Muster Scientific Rational Deductions Tag 2 Charting amp Einstieg Chart Marker 038 Bias Intraday Technische Eintrage, Exit, Stop Swing Technische Eintrage, Exit, Stop, wenn Swing, wenn zu spielen Markt DNA-Strukturen 1 Bar Pull zurück Schritt drei. Vollständige Unterstützung AKTIONSFÄHIGE INTELLIGENZ FÜR ERSATZTEILE UND VOLLSTÄNDIGE FOREX-TEILNEHMER Diese Website wurde als Portal für den Austausch von amp als Bildungsressource zum Erlernen von Preis-Aktionsmustern eingerichtet. RISIKO KOMMT VON NICHT KENNTNIS, WAS SIE SIND TUN Ob Sie neu im Handel sind oder ein erfahrener Veteran, der in der Lesekurve treffend ist, wird die Grundlage legen, die notwendig ist, um mit Vertrauen und Konsistenz zu handeln. Ich habe Video-Tutorials, die meinen Ansatz zu erklären. Sie beschreiben die eingesetzten Setups und den Prozess zur Auswahl, Ausführung und Verwaltung von Trades. Sobald Sie sie studiert haben, können Sie beginnen, die gleichen Techniken unabhängig in Ihrem eigenen Handel anwenden. 97 von forex Händlern beschreiben meine Pläne und Prognosen als 8220essential für erfolgreichen trading8221. Ich arbeite an der Konvertierung der Rest 8220Wenn Sie tun, was Will erzählt, dann you8217re gehen, um Ergebnisse zu sehen. It8217s so einfach wie that8221 Will zeichnet sich als ein brillanter technischer Händler und einer der wenigen, die wirklich Ihren Handel umwandeln kann. Im Gegensatz zu vielen Mentoren, die Aspekte des Handels beleuchten, konzentriert sich Will auf Analysen und Strategien, die täglich Geld aus dem Markt ziehen. Meiner Meinung nach hat er die besten Augen im Geschäft, wenn es um Handelsmuster geht. Tag für Tag sehe ich ihn Spot hohe Wahrscheinlichkeit Charts und dann präzise Einträge mit niedrigeren Ebene Zeitrahmen. Wenn Sie das Glück haben, die Gelegenheit zu haben, mit ihm zu studieren, packen Sie es. Dies ist nicht einige Trader Hyping Training, das ist ein Trader, der sein Geld handeln und hat Energie und Talent für das Lehren, was er sieht, um andere. 8220Youre nicht den Kauf eines Kurses, investieren Sie in sich selbst und Ihre Familie. Stoppen Sie, es zu denken, machen Sie einen kühnen Zug, und tauchen Sie in8221 Nachdem ich Tausende von Pfund auf endlose Schulungen, Chatrooms und Mentoren ausgegeben habe, kann ich aufrichtig sagen, dass Will der echte Artikel ist. Ich habe noch nie jemand Karte aus jeder Runde des Marktes gesehen, wie er tut. Seine Verwendung von Trendlinien amp Kanäle ist einzigartig, und seine Einsichten und Analyse sind tiefgreifend. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn vorgestellt habe. Er ist ein großer Mentor Amp hat meine Trading zu keinem Ende verbessert. 8220A großer Trader mit einem guten Herzen, schwer zu finden, ein Gold nuget.8221 Ich konnte nicht umhin, durch Ihre Methoden begeistert sein. Sie sind ein großartiger Lehrer mit einem tollen Blick auf das Leben und sind so einfach zu bekommen. 8220WOW 8211 Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll. Ich bin ein Vollzeit-Händler und wurden weggeblasen. Ich wollte Ihnen für Ihre harte Arbeit danken und freue mich sehr darauf, mein Konto mit dem zu verdienen, was ich hier gelernt habe. Vielen Dank 8221 Ich liebe Will Hunting8217s Legacy-Programm. Ich denke, es ist wirklich wichtig für alle, die wirklich aufhören wollen zu reden und zu tun. 8220Die erfolgreichsten Handelssysteme sind die Systeme, die am einfachsten sind, basierend auf sehr grundlegenden und systematischen Prinzipien. Ihre 8220old fashioned8221 Handelsmethode ist eine von ihnen.8221 Die wenigen Spitzen und die Tricks, die Sie in der begrenzten Zeit unterrichteten, die wir meinen Handel herum gedreht hatten und gab mir einen nagelneuen Einblick in, was zu handeln und was nicht zu handeln und mein Konto wächst. Ihre Ruhe und Patient kein Druck Ansatz machte es mir ein Vergnügen.


No comments:

Post a Comment