Wednesday 14 June 2017

Forex Virtuelles Gewölbe

January 26, 2016 Eine der häufigsten Fragen, die ich gefragt, fast auf einer täglichen Basis, ist 8220what ist das beste System oder Service It8217s eine heikle Frage zu beantworten, weil what8217s am besten für mich nicht unbedingt am besten für Sie sein. We8217ve fanden einige wirklich sehr gute Systeme und Dienstleistungen während der letzten Dekade aber they8217re unveränderlich nicht für jeder verwendbar. Zum Beispiel gibt es einige hervorragende Produkte zur Verfügung, die auf Fußball-Trading konzentrieren, aber für viele Menschen, sind sie nicht verfügbar, um zu handeln, wenn die wichtigsten Fußballspiele spielen, oder sie einfach don8217t genießen trading8230 oder Fußball. Wir haben auch einige ziemlich anständige Pferderennen-Systeme gefunden, aber sie erfordern eine sehr langfristige Ansatz mit vielleicht ein paar Wetten am Tag, die nicht zeigen können, einen anständigen Gewinn für viele Monate auf einmal. Diese sind ideal für entspannte Punters, die ein paar Wetten pro Tag als Interesse, und die Hoffnung, ein paar Pfund im Laufe eines Jahres machen wollen, aber sie sind nicht gut für jemanden, der will mehr beteiligt sein oder gerne viel haben Wetten. Ich habe meine Favoriten aber, und sie neigen dazu, Systeme oder Dienstleistungen, die relativ wenig Zeit in Anspruch nehmen, sondern liefern eine große Rendite. Ich bevorzuge Effizienz über Spaß, aber wenn it8217s Spaß auch dann that8217s einen Bonus. Bis vor kurzem meine Lieblings-Pferderennen-Methode war Beaumonts Wetten. Dies war sicherlich für alle, aber für diejenigen, die vorbereitet, um ein paar Stunden Arbeit in jedem Morgen und waren glücklich, einen Bot zu setzen, um die Wette am Nachmittag, dies erwies sich als die profitabelsten Pferderennen Service, den wir je hatten Auf der Cash Master Website. Paul Beaumont lief seinen Dienst für zweieinhalb Jahre und es war unglaublich erfolgreich8230 bis er im Ruhestand. Seitdem haben einige andere Dienste die emulierende Pauls Technik der Wetten auf Wertauswahl gesetzt, und sie waren auch ziemlich gut, aber nichts bereitet mich für das, was als nächstes kam, vor. Im Spätsommer 2015 wurde ich von einem alten Freund von mir angesprochen. Ich kenne diesen Kerl seit Jahren, den ich sogar mit seiner Schwester in einem geteilten Haus wohnte, als ich ein Student war, also haben wir eine wirkliche Geschichte. Er erzählte mir, dass er in den letzten Jahren ein ziemlich unglaubliches Einkommen auf Pferden gemacht hatte. Er setzt seine Wetten auf am Morgen, alle gewinnen oder jede Weise Wetten und sammelt seine Gewinne am Ende des Tages. Und hier8217s die Sache8230 Wirklich, wirklich groß Seine normale Rückkehr zu 20 Stakes ist 3.000-7.000 pro Monat. Und er hatte nie einen verlierenden Monat Fasziniert, fragte ich ihn, ob er nicht daran dachte, seine Selektionen für mich zu beweisen. Er stimmte zu und so am 1. September begann ich die Überwachung seiner Auswahl. Ich didn8217t Wette auf sie, ich notierte einfach die Auswahl und überprüft, um zu sehen, wenn die Preise verfügbar waren, wenn er sie gekippt. Sie waren immer. In diesem Zeitraum haben seine Auswahl 24.862 Gewinn auf 20 Einsätze gemacht. Ich habe nie so etwas gesehen. Dies ist, soweit I8217m besorgt, das beste Pferderennensystem, das ich je gesehen habe. Es ist für alle aber. Sie müssen für eine Stunde zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr jeden Morgen, Montag-Freitag. That8217s es 3000-7000 ein Monat für 8220working8221 1 Stunde ein Tag. Jetzt that8217s, was ich anrufen effizient. Betting-und Trading-Bewertungen Ich gewann ein paar quid, wenn Corbyn wurde zum ersten Mal zu führen. Ich muss zugeben, als JC-Unterstützer (und ich weiß, dass ich 18217m nicht in der Mehrheit hier) das war Hoffnung eher als Hunch, aber ich unterstützte ihn zu einem großen Preis. Ich hatte bereits Yvette Cooper und Chuka Umunna Alter gesichert, als Miliband noch führend war. Ich denke, dass der talentierteste Politiker in der Arbeit Umunna ist, obwohl ich mit ihm die meiste Zeit nicht einverstanden bin. Allerdings hat er ein Skelett in seinem Schrank, weshalb er warf in das Handtuch früh. Jedoch, es sei denn, die Partei irgendwie gelingt, die Abstimmung von Mitgliedern zurückzuziehen (und ich würde es nicht an ihnen vorbei, um einen Weg zu finden), Chuka und seine rechts-lehnende Chums havent erhielt eine Hoffnung. Diese Wahl kann früher sein als die meisten denken. Es hängt weitgehend von der Copeland-Nachwahl ab. Wenn Labour verliert, dass 8211 und ich glaube, sie werden 8211 Ich glaube, Corbyn wird einen Nachfolger nominieren und nennen eine Führungswahl. Aber wer wird er nominieren Keir Starmer ist Favorit mit den Buchmassen, wo man bis zu 9,0. Und ich weiß, hes ehrgeizig und der Kompromiss Kandidat, aber würden die Mitglieder für ihn stimmen McDonnell ist 3. Favorit, aber es wird nicht sein, ihn. Er würde ein noch größeres Bashing in der Presse bekommen als Corbyn, und ich habe durch die Rebe gehört, dass er gesundheitliche Probleme hat. Sadiq Khan würde beliebt, aber die Wahl könnte zu früh für ihn kommen, und Im nicht sicher Corbyn würde ihn unterstützen. Diane Abbott ist ein Nicht-Starter, aber Labour würde lieb LIEBE zu einer Frau Führer, vor allem ethnische haben. Persönlich denke ich Shami Chakrabarti würde eine ausgezeichnete PM machen, aber shes geteert mit dem gleichen Heuchler Pinsel wie Abbott und, sowieso ist nicht ein MP. Wenn die richtige DID zu ihrem Fuß zurück in die Tür zu bekommen, glaube ich, Hilary Benn wäre da oben, und Theres immer der Schatten von David Miliband zurück, aber er ist kein MP. Also habe ich zwei gesichert. Für mich ist Clive Lewis eine ausgezeichnete Wette. Sie können 11.0 mit Ladbrokes erhalten, obwohl sie nicht viel auf ihm online nehmen 8211 Ich kann in einem ihrer Geschäfte versuchen. Clive ist talentiert, sympathisch, jung und die normalen Krätze Zeitungen würde eine viel schwierigere Zeit ziehen ihn nach unten, er ein afghanischer Veteran. Ich habe ein sehr starkes Gefühl über dieses. Die andere Ive gesichert ist Emily Thornberry. Der sich selbst in PMQs freigesprochen hat und ebenfalls von JC begünstigt wird. Bei 26,0, ich glaube, sie kann auf Betfair handelbar sein, obwohl ich nicht glaube, dass BOTH Thornberry und Lewis stehen würden. Corbyn würde definitiv nicht wollen, um die linke Stimme zu teilen und er würde das klar machen, bevor sie zustimmen, beiseite zu stehen. Wenn Arbeit DOES Copeland gewinnt, würden die Wetten immer noch stehen. JC würde immer noch dagegen sein, und ich wäre sehr überrascht, wenn er in eine 2020-General-Wahl als Führer geht. Don8217t gehen wütend, können diese Dinge immer mit Umständen ändern, aber im Moment würde ich sagen, dass beide Wetten setzen einen sehr anständigen Wert


No comments:

Post a Comment