Thursday 15 June 2017

Forex Hma Ea

HMA Russian color EA Registriert seit Jul 2010 Status: Entschlossen 5.487 Beiträge Auf dem Get Go kann ich sagen: Es gibt wenig Beweise, dass ich gesehen habe, dass jeder MA alleine etwas tun kann. Fügen Sie einige Ebenen, einige Ausweichen der Nachrichten, einige mehr MAs, einige RSI, vielleicht ein CCI, Pivots, Multi-Zeit-Frame-Analyse, Volumes, Warnungen für, wenn der Preis auf weit zu bewegen, und vielleicht das ist etwas, das funktionieren würde. Es gibt sehr einfache EAs, die mit MT4 kommen, die nur MAs zu buysell verwendet. Sie können die Generierung von theyre SL und TP zu maximieren Gewinne automatisieren. Und in meiner Erfahrung können sie tatsächlich profitabel sein, aber im besten Fall ist das Verhältnis vielleicht ein Gewinn von 10 von dem, was in ein paar Monaten zurückgesetzt wurde. Thats nicht etwas id ernsthaft Umsetzung. Ich wünsche Handel gut (1 Tag) war das einfach, aber ich sehe nicht, dass es ist. Natürlich würde ich sehr gerne auf dieser widerlegt werden, id eine der ersten, die etwas Bargeld auf eine EA mit nur einem MA, aber ich dont denke, das wird passieren. Aber ich meine, wenn Sie Bargeld dies tun, halten Sie es. Sie wahrscheinlich tun irgendeine Art von Chaos magick ich weiß nicht, aber hey ich meine, wenn es funktioniert, es funktioniert. Meine Unterschrift lautet: quotClassifiedquot. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Hull Moving Average EA Hull Moving Average EA Ich habe ein gutes System, das ich verwendet, um manuell handeln für die letzten Monate und es hat ziemlich gut funktioniert so weit. Jetzt möchte ich noch ein MM-Konzept hinzufügen und die Tests weiterentwickeln (Optimierung der MAs und so weiter) und dafür benötige ich definitiv ein EA. Das System arbeitet mit Hull Moving Average (HMA) hier haben Sie den Link mit der mathematischen Erklärung: Alan Hull - Hull Moving Average Wir verwenden 2 HMA, eine ziemlich schnell (5-8-13-15 etc) und 1 ziemlich langsamer (13 -21-34-40-55 usw.), wenn beide die gleiche Richtung zeigen und je schneller Oben (lang) oder BELOW (kurz) ist, desto langsamer haben wir einen quittierbaren Eintrag. Dann platzieren wir ein BuySell Limit zehn Pips über dem Highlow der quotsetupquot Bar. Und wir lassen es dort für 2 weitere Bars, wenn die Bestellung nicht in diesen 2 Bars auslösen wir die Limit-Bestellung auslösen. SL TP ATR (100) 10 Ausbreitung von der Eintragung der Limit Order, so dass wir ein RiskReward Verhältnis 1 haben, wenn es möglich ist zu verlassen (und optimierbar) 1) die MAs (die Masterszeit, die Masart und der Preis Die berechnet wird) 2) die 10 Pips breitete sich aus der Highlow aus, wo wir die Limit Order 3) die 10 Pips verbreitete wir auf die SL-TP 4) ein System von MM, wo wir wählen können, wie viel Risiko zu unterstützen Dieses System wirklich Funktioniert und wenn Sie richtig schreiben können diese EA Im sicher, Sie würden den Gewinn viel zu genießen. Wenn Sie etwas mehr Erklärung der Klarstellung Im hier brauchen. Sorry für mein Englisch, es ist nicht meine Muttersprache. Beste Grüße, Corre. Follow-up auf Hull Moving Durchschnitt EA Hallo dort Corre amp funnyoo, ich habe manuell mit einem einzigen langsamen Hull Moving durchschnittlichen 1h Zeitrahmen, Periode 75 (Methode 1) amp einfach kaufen, wenn die Linie dreht sich (grün) amp Verkauf, wenn es sich dreht Unten (rot). Stop ist diskretionär, per Auge auf vorherige offensichtliche Resistancesupport gesetzt. Stellung umgekehrt entgegengesetzt. Handel eine feste Losgröße. Es funktioniert gut, aber ist arbeitsintensiv aufgrund der Notwendigkeit, wach sein 24 Stunden am Tag kaufen Chance Ich habe eine identische Hull-Indikator auf die von Funnyoo zur Verfügung gestellt und hatte für eine Weile über die Notwendigkeit für eine EA, um die Kauf-Amp-Verkauf zu automatisieren Wenn ich auf diesen Thread stieß. Meine Frage ist, mit dem EA produziert kaufen funnyoo, ich bin in der Lage, diese Methode Handel kaufen Anpassung der Einstellungen oder brauche ich eine komplett neue EA Leider im Voraus, wenn diese Frage ist wirklich dumm. Ich habe keine progamming technische Kenntnisse überhaupt. Vielen Dank im Voraus RogerHull Moving Average EA Dies ist der Indikator: Eigenschaft indicatorchartwindow Eigenschaft indicatorbuffers 2 Eigenschaft indicatorcolor1 Aqua Eigenschaft indicatorcolor2 Tomato ---- Eingabeparameter extern int period21 extern int method0 MODESMA extern int method3 MODESMA extern int Preis0 PRICECLOSE extern String SoundFilequotalert2.wavquot ---- puffert Doppel upTREND Doppel Dntrend Doppel ExtMapBuffer IndicatorShortName (quotHull Moving Average (quotperiodquot) quot) return (0) if (countedbars lt 0) return (-1) int x 0 int p MathSqrt (Periode) int e Bars - countedbars Periode 1 Doppel vect, Trend, wenn (e gt Bars) e Bars ArrayResize (vect, e) ArraySetAsSeries (vect, true) ArrayResize (Trend, e) ArraySetAsSeries (Trend, true) für (x 0 x lt ex) vectx 2WMA (x , period2) - WMA (x, Zeitraum) drucken (quotBar Datetime: quot, TimeToStr (Timex), quot schließen: quot, SchließenX, quot vectquot, x, quot quot, vectx, quot 2WMA (p2) quot, 2WMA (x, period2), quot WMA (p) quot, WMA (x, Zeitraum)) für (x 0 x lt e-Periode x) ExtMapBufferx iMAOnArray (vect, 0, p, 0, Verfahren, x) für (x e-Periode x gt 0 x--) TrendX trendx1 if (ExtMapBufferxgt ExtMapBufferx1) TrendX 1 if (ExtMapBufferxlt ExtMapBufferx1) TrendX -1 else if (trendxlt0) Dntrendx ExtMapBufferx if (trendx1gt0) Dntrendx1ExtMapBufferx1 Playsound (Soundfile) drucken (quot trendquot, TrendX) okay, ich dachte, Wie Sie diese Dateien anhängen. Dies ist der Indikator i kopiert und oben eingefügt. Ich werde weg mit schleppenden Stop-Verluste, da sie zu viel auslösen wird. Visuell Daten zu überprüfen Ich sehe etwa 200 Pips Quotienten majorquot pro Monat. Ich hoffe, andere sehen Potenzial mit Hull bewegten Durchschnitten. Ich wollte versuchen, 1k in 1,2 Millionen in zehn Monaten mit diesem zu drehen. 2 Lots pro 10k - 0.2 Lose für 1k aber das ist riskant. Auch wenn es toll zu essen Trend Pips ist. Haben die Leute denken, ich könnte eine realistische 50 pro Monat, die 1 Lot pro 10k (4 Trades simultan über Majors) wäre. Ich hätte zu verlieren 1000 Pips für ein wipeout. 1500 2250 3375 5062,50 7593,75 11,390 17,085 25,628 38,443 57,665 86,497 129,746 194,619 291,927 437,893 656,840 985,261 17 Monate Es lebe der Skorpion Hull EA.


No comments:

Post a Comment